Samsung Monitor stellt keine Verbindung zum PC her

3 Antworten

Hallo, drücke einfach mal die Windows Taste und 'P' gleichzeitig

Dann wählst du entweder 'Duplizieren' oder 'Erweitern' aus! :)

Versuche an dem Monitor über die Tasten direkt den Eingang zu ändern. Also bei meinem stand es bei Werkseinstellung auf VGA, habe aber meinen Rechner mit DVI angeschlossen. Das musste ich manuell ändern. Vielleicht wurden deine Einstellungen zurückgesetzt.

Das sieht nach einer Überspannung aus. Teure Geräte solle man an einen Verteiler mit Überspannungsfilter anschließen. Eine Hoffnung gibt es. Feststellen ob der Monitor eine Vorsicherung am Netzteil hat, diese ersetzten oder wieder eindrücken.