Kein Signal!Habe eine neuen monitor und computer mit VGA kabel verbunden und Kein Signal was kann Ich tun?

4 Antworten

VGA Kabel - zufällig irgendwelche Adapter mit dabei?

Alte Monitore erwarten ein analoges Signal - neue Grafikkarten senden aber nur noch digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Bei mir war es gleich, und mein VGA Kabel war defekt. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich es mit einem anderen VGA Kabel versuchen

vG

Hast du auch am Monitor den VGA Eingang gewählt?

Basen
Beitragsersteller

Ja Habe Ich

Ich Habe ein adapter der past aber nicht !