So ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

12 Antworten

Für mein Empfinden etwas zu kitschig, aber du kennst deine Freundin wohl besser als ich, also musst du auch wissen was sie mag.

Hi,

An sich finde ich die Idee mit der Rose süß, aber das Hinknien wäre mir persönlich too much:)

Wenn du es dennoch machen willst, spricht nichts dagegen.

Viel Glück:)

Die Idee ist nicht schlecht, wenn sie ihr gefallen könnte, das müsstest du halt mit Zwischenfragen aus ihr herauskitzeln.

Dann nimm doch gleich zum treffen Blumen mit

Aber eine Plastikrose geht gar nicht, wäre wie wenn du auf dem Rummel eine für sie schießen würdest.

Ne, dann doch lieber 3 Rosen in echt und das sollte sie verstehen können.

Auf die Knie runter geht man eigentlich beim Heiratsantrag.

der kniefall ist zu viel. Der passt nur bei einem heiratsantrag :)

Nimm die rose oder am besten ne echte rose und frag sie einfach, ob sie ne feste beziehung mit dir haben möchte.

To much !
Mich würdest du damit nur verunsichern.