Blumen verwelkt bis auf Eine Bedeutung?

3 Antworten

Das ist nur ein doofer Spruch. Wenn er dich noch lieben würde, hätte er wohl eher nicht Schluss gemacht.

Du kannst jetzt natürlich vor dem Strauß sitzen, bis auch diese Rose verwelkt ist, und warten. Wenn dir das lieber ist. Oder du akzeptierst, dass es halt vorbei ist.

Wenn Du an den Spruch, den ich nur aus "Die Schöne und das Biest" kenne, glaubst, dann wirst Du bald das Ende seiner Liebe erleben.

Jedenfalls ist das eine schöne Vorstellung 😉

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich