So ein dude hat mir ein ip grab link geschickt was macht der mit deiner adresse?

1 Antwort

Mit ner IP kann man als Privatperson nichts anfangen.

Den genauen Standort kann der anhand der IP auch nicht herausfinden - außer du hättest es über n Handy mit GPS geöffnet, dann vllt - je nach Seite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Apfel596
Beitragsersteller

Der hatte meine adresse weil mein kollege der dulli es dann gesagt dat

Apfel596
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Tut mir leid sie verstehen net der hat meine wohn adresse der kann doch sicher was anstellen damit

-2
SirLucifer97  06.09.2024, 21:50
@Apfel596

Das gleiche, das du mit deinen Nachbarn (deren Adresse du folglich auch kennst) machen könntest.

Apfel596
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Ich kannt denn nur 4 tage ich hoff mal der macht nix schlimmes draus (swatting oder so ein mist)

SirLucifer97  06.09.2024, 21:53
@Apfel596

Willkommen im Internet. Öffne keine unseriösen Links und verseckle deinen "Kollegen", dass der deine Adresse nicht zu nennen hat.

Apfel596
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Problem ich hatte nen vpn nur mein kollege is so doof der kriegt noch was zu hören aber danke ich hoffe mir passiert da nix schönen abend dir :)