Snpchat Hilfe? Warum schickt sie Flammen?

4 Antworten

Bin nicht auf Snap. Aber die Flammen kommen doch vom System und bedeuten, dass man oft miteinander gechattet hat gerade oder?

smacy  30.07.2017, 13:33

Nein. Die Flammen stehen neben dem Kontakt mit dem man täglich snappt. Je mehr Tagen man hintereinander mit einander snappt, desto mehr Flammen bekommt man. Wenn man zum Beispiel 5 Tage hintereinander miteinander snappt steht neben dem Kontakt 5🔥

Herausfiden, ob ein Mädchen auf Dich steht, würde ich nicht in einem Chat, sondern bei einem Treffen.

Erster Hinweis: Wie gerne oder schnell möchte sie Dich treffen..

Z.B. guck, dass sich Eure Arme oder Beine berühren im ersten Schritt, und schau, wie sie reagiert.

Wenn sie wegzieht, kann das aber auch nur Schüchternheit sein. Letzten Endes merkt man dran wie nahe sie bereit ist, neben Dir zu sitzen oder so aber schon viel ganz ohne Worte.

Ich denke eher dass sie mit dir auf Snapchat Flammen haben will. Also Snapchatflammen sind die Anzahl der Tage die ihr miteinander snappt. Manche Menschen versuchen mit sovielen Menschen wie möglich solche Flammen zuhaben um "cool" zusein. Hat nichts mit aufeinander stehen zutun