Wer muss einen Snap schicken?

2 Antworten

Neben dem Namen der Person ist eine Zahl und đŸ”„und wenn wieder ein snap fĂ€llig ist erscheint neben den Flammen dieser Emoji ⏳

Bamela897
Fragesteller

Ja aber wenn es erscheint, wie weiß man welche Person diejenige ist die ein snap schicken muss?

Bamela897
Fragesteller
@Silvia761

Ja das ist mir bewusst. Aber habe mal an einem Tag etwas geschickt und die andere Person nicht und dann erschien diese Uhr und dann dachte ich, dass die Person einen snap schicken musste. Aber dann habe ich einen geschickt und habe festgestellt, dass ich schicken musste und nicht die Person. Also kann man wissen welche Person zu erst schicken muss?

Silvia761  18.03.2022, 19:49
@Bamela897

Asooo so meinst du des aber ich glaub also so mach ich des immer! Schau einfach wer zuletzt einen geschickt hat und wenn die Person sagen wir mal heute noch nichts geschickt hat muss sie einen schicken und wenn du nicht dann du

Silvia761  18.03.2022, 19:50
@Silvia761

Sorry aber ich glaub ich kann dir mehr nicht sagen tut mir echt leid

Hi bamela897, hinter den snapnamen sind ja immer die flammen. Ihr beide mĂŒsst euch alle 24 einen snap schicken, wenn nicht erscheinen hinter den flammen ja die sand uhren, dann soltest du einen snap schicken. Schickt dann der andere keinen snap verschwinden die flammen(snap: pepel22959) hoffe konnte helfen

Bamela897
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Aber habe mal an einem Tag etwas geschickt und die andere Person nicht und dann erschien diese Uhr und dann dachte ich, dass die Person einen snap schicken musste. Aber dann habe ich einen geschickt und habe festgestellt, dass ich schicken musste und nicht die Person. Also kann man wissen welche Person zu erst schicken muss?