Also die Bindungen und die Boots schauen billig aus aber nur auf den ersten blick. Um dir wirklich sagen zu können obs gut oder schlecht ist müsste man sich das mal in echt anschauen. Wie gesagt geh in ein sportgeschäft die wissen meistens was sie sagen und zun;-)

niemals Boards aus nem onlineshop bestellen. Du must dich im sportgeschäft beraten lassen und so. Da kannst du auch sagen in welcher preisklasse du was willst.

PSPGIGA
Beitragsersteller

nicht zu teuer, da ich auch gerade nicht so viel hab so bis 250

burton und nitro sind mir zu teuer weil da ja noch bindung und schuhe dazu kommen die kosten ja schon so ohne alles 300eus

flamegirl  15.11.2010, 21:08
@PSPGIGA

ja dann geh in den nächsten boardershop und sag bis 250 euro. der findet schon was. Aber nich online bestellen weil du schlussendlich nich weißt wie das board in wirklichkeit ist, von größe und gewicht her.

PSPGIGA
Beitragsersteller
@flamegirl

alles klar ;)

aber vllt kenn ja noch jemand einfach die marke und kann was dazu sagen

flamegirl  15.11.2010, 21:16
@PSPGIGA

ja, ich kenn die marke. sie ist nicht schlecht wenn du nur zum spaß und nicht so oft boarden gehst. Willst du es professionell machen wäre eher burton, nitro oder quicksilver zu empfehlen.