Mein Snowboard ist zu groß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß ja nicht wo du hauptsächlich fährst, aber ich finde die länge ziemlich passend, ich zb. bin 167cm groß und mein Board ist 150. also ziemlich ähnlich und ich fahre das board, seit ich 160cm groß bin und hatte nie Probleme

Ich bin w/14 und 175cm gross. Mein Snowboard ist 153cm gross. Manche denken das es zu klein ist für mich, aber eigentlich kommt es nicht nur auf deine grösse an sondern eher auch auf den Gewicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ist gesund

Hey , also eigentlich sollte das Board das genau Bis zum Kinn geht perfekt passen. Aber wenn das nicht der Fall ist dann einfach die Bindung näher zu einander und dann mehr in die Hocke gehen dann sollte man normalerweise gut fahren können.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

sorry, war jetzt monatelang nicht mehr auf gutefrage und mittlerweile ist der Winter auch schon vorüber. Ich bin nur 1,63 m gross, mein Board ist aber 1, 56 m gross. So, die Grösse deines Boards sollte kein Problem sein. Du wirst diesen Winter ja wohl eine Menge dazugelernt haben und kennst dein Board mittlerweile...

Ich komm mit meinem super klar und hab dieses Jahr mit einigen Jumps angefangen. Je mehr du die Technik beherrschst, desto weniger stört dich auch die grösse deines Boards.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung