Snitchen Privat Detektive an Cops?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird dafür bezahlt deine Treue festzustellen, nicht herauszufinden ob du Drogen verkaufst.

Entweder er zeigt dich an, wenn er dich bei einer Strafttat beobachtet oder nicht.

Das ist ein Ratespielchen und diese Frage kann die nur der Detektiv beantworten.

Meine persönliche Meinung ist, dass er spätestens zur Polizei geht, wenn er dich bei einem Verbrechen beobachtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Grundsätzlich kann jeder zur Polizei gehen und eine Anzeige schreiben wenn er eine Straftat bemerkt.