Snipping Tool schneidet falsch aus?
Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem neuen Lenovo ThinkPad Yoga l390 das Problem, dass Snipping Tool für Firefox nur einen Teil von dem, was ich ausschneiden will, ausschneidet. Es läuft auf Windows 10 Pro. Auf dem ersten Bild seht ihr, was ich ausschneiden will, auf dem zweiten, was er daraus macht. Das gleiche passiert auch bei der Vollbild-Option.
Danke für alle Antworten
5 Antworten
Probier es mal mit dem Programm "Ausschneiden und Skizzieren". Wenn du deinen PC in den letzten Monaten mal geupdated hast, ist dieses Programm schon auf deinem Rechner. Das ist das Gleiche wie Snipping Tool, nur in modern. Snipping Tool wurde nämlich eingestellt.
Dann nutze Ausschneiden und Skizzieren oder das native Windows Snipping Tool.
Geht mit der Tastenkombination Windows + Shift + S.
benutz doch das sniping tool von windows :) (gib bei cortana: snipping Tool ein)
Wohier hast du Snipping Tool Plus? Weil ein normale Windows hat nur Snipping Tool ohne Plus. Ich glaube deswegen auch diese schnittproblem.
Aber schau mal auf Snipping Tool alternative: https://praxistipps.chip.de/snipping-tool-5-gute-alternativen-fuer-windows_109223
Belastend
den snipping rahmen großzügiger ziehen. das was du einrahmen willst ist auf dem einen größer und dem anderen kleiner
Danke für dein Mitgefühl ;)
Hast du irgendeinen Tipp, was ich da versuchen könnte