GTA V Auf einem Lenovo Thinkpad X1 Yoga 4th Gen. i7 , 16GB RAM?

1 Antwort

Ich sag dir ehrlich: Könnte schwierig werden da das vermutlich eine Intel CPU mit UHD-Graphics ist?

Wenn, dann geht das nur auf minimalen Settings, aber die UHD-Graphics 620 ist jetzt nicht die aller stärkste, du wirst vermutlich jetzt nicht soo viel freude dabei haben.

Wenn du mir den genauen Gerätenamen hast, kann ich nochmal genau schauen, aber er hat wohl einen i7 der 10th Gen ohne dedizierte Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Recherche