sneaker zum Schuster bringen?

3 Antworten

Ich weiss ja nicht inwiefern die alt aussehen oder was sie haben...aber auch kein Schuster kann eigentlich keine Wunder vollbringen. Reparieren etc. ok, und da würde ich auch schauen wieviel das kostet. Aber wenn sie abgenutzt sind und so wird es schwieriger, besonders ob es sich wirklich noch lohnt zwecks dem Preis...auch wenn du dran hängst.

Naja....ein Schuster kann auch nicht zaubern. Der kann dir neue Sohle drauf machen, vielleicht die Nähte etwas nähen....aber wie neu werden sie auch dann nicht aussehen. Zum Preis kann man nichts sagen, das kommt darauf an, wie viel gemacht werden muss.

Frag am besten den Schuster selber, ich glaub zwar eher nicht aber du solltest mal fragen. Und außerdem, wenn sie nur alt aussehen und nicht kaputt sind gehts doch noch.