Steht stufenschnitt langen glatten Haaren?

2 Antworten

Stufen sehen bei langen Haaren super aus, wenn sie gut geschnitten sind. Allerdings würde ich bedenken, dass Stufen relativ lange herauswachsen, wenn du nicht unbedingt deine Haare "radikal" abschneiden möchtest.

Kommt drauf an, was Du unter "Lang" verstehst und ob Du weiter "züchten" willst. BH-Verschluss-Länge ist ein Stufenschnitt noch in Ordnung. Wenn Du sie länger hast und wachsen lassen willst, immer eine Länge.