Kann man solche Sneaker auch zu einem Casual Style tragen oder passt das eher nicht? Wie schaut es mit kurzer Hose und solchen Sneaker aus?

Solche High Top Sneaker - (Kleidung, Schuhe, Style) Und so ein Style - (Kleidung, Schuhe, Style) :) - (Kleidung, Schuhe, Style)

5 Antworten

Kill it with fire!

die sogenannten hightopsneaker hiessen früher mal basketballschuhe. so ändern sich die zeiten.

auf dem zweiten bild sinds übrigens andere schuhe.

die auf dem zweiten bild kann man mit kurzer hose kombinieren, die auf dem ersten sehen albern aus. allenfalls mit capri oder mit skaterhosen. da kanns wieder cool aussehen.

kommt auf die farbe an. weisse neue schuhe nur zu langer hose. wenn sie bissel gebraucht sind, gehts auch zu halblang oder kurz.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer drauf an mit was genau du sie kombinieren willst. Sneaker in komplett weiß haben natürlich immer etwas eher elegantes an sich und wirken schnell "too much" wenn du sie mit alltagskleidung kombinierst. Es sei denn du trägst auch andere sachen in weiß und schwarz dazu. High tops sind nicht leicht mit kurzen hosen zu kombinieren.

wenn es dir gefällt dann kannst du diese schuhe zu allen klamotten tragen. zur kurzen hose auf jeden fall. das sieht gut aus! du solltst die schuhe nur nicht binden sondern die bänder einfach in den schuh stecken und drauf laufen und wenn du sie doch binden willst ;( dann machs bitte so das man es nciht sieht! weil solche schuhe mit einer schleife sehen einfach nur sch**** aus und das passt dann zu keinem style xD

Nee das passt nicht so gut:/