Sneaker zu einem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bild 1 (New Balance) 64%
Bild 2 (Jordan) 36%

7 Antworten

Bild 1 (New Balance)

Hallu ✨

Eigentlich finde ich Sandalen oder heels passen am aller besten zu dem Kleid, aber wenn du unbedingt Sneaker anziehen möchtest gehen die vielleicht auch!

Ich finde die New Balance Schuhe sehen besser aus mit dem Kleid weil sie unter dem Knöchel sind und ich glaube, dass sie mit dem Kleid süß aussehen werden.

Die High-Top Sneakers würden nicht mit dem Kleid passen weil das Kleid ist wirklich sehr schön und sieht elegant aus und die Schuhe geben mir dann so City Vibes aber keine Hochtzeits-Basic-Outfit Vibes.

LG

LeilaHerz4👾

Bild 2 (Jordan)

Die zwei finde ich besser optisch zu Kleid

Bild 1 (New Balance)

Ich würde bei einer Hochzeit jetzt nicht Sneakers anziehen, etwas eleganter. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber am ehesten New Balance.

Ich finde Sneakers zu einem Kleid gehen gar nicht, schon gar nicht auf einer Hochzeit. Passend wären High Heels. Wenn das nicht geht, dann würde ich selbst Ballerinas noch bevorzugen.

Nein Senkers trägt Frau nicht zu einem Kleid, da gibt es viele Schuhe, die Frau tragen kann aber bitte bitte mach Dich nicht unmöglich mit Sneakers. Das ist zwar je nach Dame ganz sexy aber nur bei casual Kleidung.