Sneaker online bestellen bei kickz.com (erfahrungen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite ist sicher. Einer der besten Onlinestores für Sneaker kann ich wirklich nurm empfehlen. Bestelle da echt oft und noch nie negative Erfahrungen gemacht

Das Gute bei Nachnahme ist: Du zahlst erst, wenn der Artikel in Deiner Hand ist. Da hast Du auch die Möglichkeit, ihn vorher anzukucken.
Den Nachteil der höheren Kosten wiegt das auf.

DerKing01
Beitragsersteller

ja , wie ich per nachname bestelle und wie es läuft weiss ic bestelle auch bei anderen shops usw. nur mir kommts halt darauf an das die seite sicher ist und man nicht unnomale versand zeiten hat

Braucht mega lange ,die Lieferung ich warte schon seit letzten Mittwoch auf meine Sneaker,nicht mal ne Sendungsverfolgungsnummer ,arm in meinen Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung