Snapcht Filter speichern?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat-Filter sind ortsabhängig / zeitabhängig und können nicht lokal gespeichert werden. Jedes mal wenn du Snapchat öffnest und dich mit dem Internet verbindest bzw. dann das GPS aktivierst, wird Snapchat alte Filter entfernen und neue hinzufügen.

Filter wie die der Stadt, in der du dich gerade befindest, bleiben aber meist erhalten, da diese wie gesagt ortsabhängig sind und werden nicht jedes mal entfernt. Ab und zu kommen neue Stadtfilter hinzu, dies ist aber eher selten der Fall.

Filter zu speziellen Events wie Konzerte oder Festivals verschwinden nach Ende dieses Events wieder.

Grüße