Snapchat wurde gehackt oder doch nicht?

2 Antworten

Die Uhrzeit ist oft nicht exakt und es gibt noch einen anderen Weg wie du noch merkst das jemand anderes dein Snapchat benutzt. Du bist ja immer angemeldet auf deinem Account, sollte sich jemand einloggen wirst du ausgeloggt sein, denn man kann sich nicht mit zwei geräten gleichzeitig auf Snapchat anmelden :)

Ändere halt mal das Kennwort. Und 0:15:52 UTC ist "Coordinated Time". Du musst das auf unsere Uhrzeit erst umrechnen (+2 Stunden).