Snapchat Wicsen?

7 Antworten

Du kannst jede Menge Wissen auf SnapChat finden. Als "sicher" kannst du das aber nur begrenzt einschätzen, denn es ist auch viel Fake und Geschwatz dabei.

Zu viele nutzen Social Media Plattformen wie z.B. auch GuteFrage, um ihrem Sexualtrieb hinterher zu hecheln. Das mach Informationen natürlich noch mal unsicherer.

Am besten hilf da eine Freundin, in Farbe und 3D, mit Duft und eigenen Interessen. Beim Umgang mit Menschen sammelt man viel mehr Wissen an.

Noch nie gemacht, würde es aber gerne mal mit jemanden ausprobieren ,m15

Snap: @simonrak53

An sich machen das viele, es gibt Gruppen und einzelne.

An sich ist das echt mal eine Erfahrung wert und macht auch spaß.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es geht. Schreibe einfach zuerst genug um sicher zu sein das derjenige dann keine Screenshots etc. macht. Und ich will dann immer grad nen Snap vom Gesicht der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache es oft (m15)