Was tun gegen Globuse als Icon?

2 Antworten

Du kannst die Icons auch einfach ändern

  1. Mit der rechten Maustaste auf das aktuelle Icon klicken und im Kontextmenü „Eigenschaften“ wählen.
  2. Im Kartenreiter „Verknüpfung unten den Button „Anderes Symbol“ anklicken.
  3. Sind mehrere Symbole vorhanden, das gewünschte Symbol anklicken und mit „OK“ bestätigen.
  4. Soll ein neues Symbol verwendet werden, so klickt man auf den Button „Durchsuchen“, durchsucht die Festplatte und wählt dann entweder eine Programmedatei (*.exe), Icon-Datei (*.ico) oder Icon-Bibliothek (*.icl) aus.
  5. Nun werden die darin enthaltenen Icons zur Auswahl angezeigt. Einfach eins anklicken und mit OK bestätigen. Danach ist das neue Icon sofort zu sehen.

rexutex
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht aber das Icon wird nicht übernommen

Bitte gib in der Kommandozeile

ie4uinit -show

ein.

Wenn dieser Schnellschuss nicht funktioniert, dann bitte dieser Anleitung folgen.