Snapchat Story sofort ansehen bedeutet das was?

Da jetzt alle rein schreiben weil er Langeweile hat, keine Ahnung also wenn ich Langeweile hab schau ich mir nur die Storys an bei den Menschen wo es mich auch interessiert was sie machen usw.

Aber ja vielleicht interpretiere ich da Zuviel rein 🤷🏼‍♀️

6 Antworten

In erster Linie würde ich sagen, du interpretierst zu viel rein. Wenn ich jemanden mag, schau ich das Video nicht erst nach "wirklich spätestens nach 7 Minuten", sondern schaue es mir sofort an wenn ich die Benachrichtigung habe.

Nein im Ernst. Ich selber schaue mir viele Videos an. Auf Insta, auf YT oder Twitch. Ich schaue mir diese an, weil ich dafür Benachrichtigungen bekomme. Manchmal auch für Leute die ich nicht abonniert habe. Da liegt es aber daran, das ich von diesen Leuten schon viele Videos angeschaut habe. Und zu 99% schau ich mir die Videos bis zum Ende an, auch wenn mir zwischendurch mal was nicht gefällt. Das nennt man Neugier. Neugier auf etwas was vielleicht noch kommen könnte. Dabei muss man den Videoersteller nicht mal mögen.

Das ist wie mit Filmen. Du gehst ja während einer Kinovorstellung auch nicht raus, nur weil dir der Film nicht gefällt.

Da interpretierst du zu viel rein!

Er scheint einfach nur viel/oft am Handy, speziell bei Snapchat, zu sein.

Ich würde eher sagen, der hat kein Leben und hängt nur am Handy. Ich habe auch einen Bekannten in Snapchat und wirklich nichts mit ihm am Laufen - der öffnet diese auch mindestens 5 Min. später...

Ich würde da nicht viel hineininterpretieren.

Frag doch mal jemanden, der ihn ebenfalls kennt, ob der Junge bei ihm oder ihr die Story ebenfalls so schnell ansieht. Falls nein, hat es eventuell schon etwas mit dir zu tun.

Das bedeutet in erster Linie mal, dass ihm saulangweilig sein muss und er sonst nix zu tun hat.

Aber klar, er scheint sich für dich schon zu interessieren.