Snapchat Sperre könnte es sein?

1 Antwort

Nein wird man nicht. Es kann sein, dass dich die Benutzer selbst blockieren oder entfernen aber die App Snapchat macht sowas nicht. Ich würde dir raten einfach nicht zu viele Personen anzufragen weil es für andere als nervig gelten könnte. Also geh es mal langsam an und adde mal deine Freunde und dann kannst du auch noch andere adden um sie kennenzulernen oder einfach nur zu snapen.

meister111857
Beitragsersteller

Warum wurde mein Account gesperrt?

Dein Konto kann gesperrt werden, wenn …

  • Wir identifizieren Inhalte oder anderes Verhalten, das gegen unsere Community-Richtlinien oder Nutzungsbedingungenverstößt.
  • Wir identifizieren verdächtige Aktivitäten, wie das Versenden übermäßiger Freundschaftsanfragen an mehrere Snapchatter in kurzer Zeit
  • Wir identifizierten eine mögliche Kompromittierung deines Accounts und sperren ihn zu deiner eigenen Sicherheit.
  • Wir identifizieren, dass dein Konto von einem gesperrten Gerät aus angemeldet wurde.
  • Wir identifizieren eine App, ein Tweak oder ein Plugin eines Drittanbieters, das verwendet wird, um auf Snapchat zuzugreifen.
meister111857
Beitragsersteller

Ich wurde gestern leider gesperrt ich war am adden bei Vorschlägen und plötzlich konnte ich dan nicht mehr da Stand verboten und ich wurde aus meinem acc raus geschmissen habe ein permanente Sperre bekommen

cocodrexler123  13.06.2024, 17:02
@meister111857

Dann hast du wahrscheinlich gegen die Richtlinien von Snapchat verstoßen.

Ein kleiner Ausschnitt von den Richtlinien:

  • Wir verbieten Spam, einschließlich nicht offengelegter kostenpflichtiger oder gesponserter Inhalte, Werbeaktionen für Follower oder andere Programme zur Förderung des Follower-Wachstums, die Förderung von Spam-Anwendungen oder Förderung von Multilevel-Marketing oder Pyramidensystemen.
cocodrexler123  13.06.2024, 17:24
@meister111857

Nein, nein so weit kommt es nicht ich würde in Zukunft einfach keine leute voll spamen. mach dir einfach einen neuen account und dann passt alles wieder.

meister111857
Beitragsersteller
@cocodrexler123

ich weis ja nicht mal ob das der Grund war ich finde es sehr blöd das in der email die ich bekommen habe kein Grund steht