Snapchat Sperre könnte es sein?
wird man auf Snapchat dauerhaft gesperrt wenn man zu vielen Leuten in kurzer Zeit eine Freundschaftsanfrage sendet wegen Spam oder so was ?
2 Antworten
Wurde denn dein Gerät gesperrt? Nach dem Vorfall wenn nein, mach dir nicht so einen Kopf, dass passiert nur wenn du illegale Inhalte teilst und da geht eine Konto- und Gerätesperre Hand in Hand
Nein wird man nicht. Es kann sein, dass dich die Benutzer selbst blockieren oder entfernen aber die App Snapchat macht sowas nicht. Ich würde dir raten einfach nicht zu viele Personen anzufragen weil es für andere als nervig gelten könnte. Also geh es mal langsam an und adde mal deine Freunde und dann kannst du auch noch andere adden um sie kennenzulernen oder einfach nur zu snapen.
Ich wurde gestern leider gesperrt ich war am adden bei Vorschlägen und plötzlich konnte ich dan nicht mehr da Stand verboten und ich wurde aus meinem acc raus geschmissen habe ein permanente Sperre bekommen
Dann hast du wahrscheinlich gegen die Richtlinien von Snapchat verstoßen.
Ein kleiner Ausschnitt von den Richtlinien:
- Wir verbieten Spam, einschließlich nicht offengelegter kostenpflichtiger oder gesponserter Inhalte, Werbeaktionen für Follower oder andere Programme zur Förderung des Follower-Wachstums, die Förderung von Spam-Anwendungen oder Förderung von Multilevel-Marketing oder Pyramidensystemen.
muss ich jz mit der Polizei Rechnen bzw. mit einer Anzeige ?
Nein, nein so weit kommt es nicht ich würde in Zukunft einfach keine leute voll spamen. mach dir einfach einen neuen account und dann passt alles wieder.
ich weis ja nicht mal ob das der Grund war ich finde es sehr blöd das in der email die ich bekommen habe kein Grund steht
Warum wurde mein Account gesperrt?
Dein Konto kann gesperrt werden, wenn …