Snapchat Gesperrt, warum?
Ich werde auf Snapchat öfter mal gesperrt, dies läuft dann manchmal darauf hinaus, dass der Account dauerhaft gesperrt wird. Allerdings verstehe ich im Moment noch nicht ganz warum oder was ich dagegen machen kann. In der Mail wird Spam als Grund angegeben, dabei kann ich das aber nicht nachvollziehen. Denn eigentlich habe ich nichts derartiges getan. Jetzt würde ich gerne wissen, was ich nun machen kann. Da es äußerst schade und nervig ist wenn ein Account dauerhaft gesperrt wird.
LG Niclas
1 Antwort
Sie wollen nicht das ein gesperrter sich einfach einen neuen account aufmacht. Da du dir bereits mehrere neue auf gemacht hast (ist spam) hast du dir die Chance auf eine entsperrung so ziemlich verspielt.
Ein Handy hat viele eindeutige IDs die man als App ohne spezielle berechtigungen problemlos auslesen kann. Die werbe ID ist eine der wenigen die man problemlos ändern kann (Einstellungen --> Google --> Werbung --> Werbe-ID zurücksetzen)
Warum der erste gesperrt wurde kann man nur vermuten.
Danke für die Antwort, aber woher wissen sie, dass der Account von derselben Person ist und selbst wenn erklärt es nicht den Grund für die Sperre beim ersten Account.