Snapchat Gerät gesperrt?

Edit: Ich habe mein IPhone zurückgesetzt und mit einem Backup neu geladen. Dies hat nicht geholfen.

1 Antwort

Gibt es irgendwas was ich machen kann?

Nein, da hilft nichts. Außer ein neues Smartphone. Dein aktuelles Gerät ist über ein unveränderliches Hardwarekennzeichen gesperrt. Für immer.

weil ich ja momentan keinen Kontakt mehr zu meinen Freunden haben kann.

Was ist mit anrufen, SMS, Messenger? SnapChat ist nicht die einzige App der Welt, über die man kommunizieren kann.

Haaland32
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

schade

viele meiner Freunde habe ich nur auf Snapchat, deshalb kann ich mit denen dann kein Kontakt mehr haben, weil ich die Nummer von denen nicht hab.