Snapchat speichert meine eigene Bilder nicht?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. In Snapchat steht, dass mein Bild gespeichert wurde, aber es erscheint nicht in der Gallerie. Das man eim Screenshot machen kann ist klar, aber da sind dann ja auch alle Symbole mit dabei... 🙄🤔

Wenn du ein Bild aufnimmst erscheint unten eine leiste und ein symbol davon ist ein dach über einem unterstrich. Hier solltest du speichern können und in deiner Galerie sollte ein Snapchatordner auftauchen.

patipg96
Beitragsersteller

Ich weiß wie man die Bilder speichert, dort steht auch gespeichert in deiner Galerie, nur dort werden sie nicht angezeigt und es ist auch kein Ordner vorhanden.

celine6401  13.05.2016, 00:18

Dann Versuch es als Alternative mit einem Screenshot