Snapchat speichert keine Fotos mehr in der Galerie?

3 Antworten

Hey ich noch mal also mitlerweile kannst du es in deiner Galerie speichern, du musst auf Einstellungen gehen und dann auf das feld wo memorys steht wenn du da drauf gehst hast du die Möglichkeit bei dem überbegriff speichern einzustellen das es z B auch in deinen aufnahmen gespeichert wird wenn du es in deinen memorys speicherst :)

Ich glaube das ist nicht möglich du musst wohl oder über die bilder von deinen memorys in die Galerie exportieren

Einfach länger auf das memory's Zeichen drücken dann kannst du das auswählen