Snapchat Profil löschen?

1 Antwort

  1. Logge dich im Snapchat Accounts-Portal ein.
  2. Tippe auf „Meinen Account löschen“.
  3. Gib dein Passwort ein.
  4. Tippe auf Weiter um die Deaktivierung/Löschung des Accounts zu bestätigen.

Wenn du eine Nachricht über eine Sicherheitsbeschränkung und eine Wartezeit von 72 Stunden erhältst, auch wenn die 72 Stunden bereits verstrichen sind, könnte es sich um ein technisches Problem handeln. In diesem Fall kannst du versuchen:

  • Dein Passwort zurückzusetzen, falls es ein Problem mit dem Zugang zu deinem Account gibt.
  • Die Snapchat-Supportseite zu besuchen und dort nach Hilfe zu suchen
Woher ich das weiß:Hobby – Bin auf sehr vielen Plattformen und beitreibe eigene Kanäle

sarademircan
Beitragsersteller

Alles schon gemacht