Wir kann ich meinen Snapchat Account löschen?

Das steht bei mir unten...

Es hat geklappt, ist gelöscht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..

Wie kann man ein Snapchat Account komplett löschen?

Tippe auf dein Profilsymbol und tippe auf ⚙️, um zu Einstellungen zu gelangen. Scrolle nach unten zu „Datenschutzeinstellungen“ Tippe auf „Daten löschen“

https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012328360596-Wie-deaktiviere-oder-l%C3%B6sche-ich-meinen-Snapchat-Account

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

MaggyT
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hab es dank deinen Link hinbekommen

Skyangelforever  22.07.2024, 18:00

Hallo MaggyT

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈