hilfe! snapchat namen von meinen freunden ändern

3 Antworten

Zu den kontakten kommt man wenn man auf der kamera ist und unten rechts drauf tippt aber ich denke das weisst du

Bei den kontakten einmal auf den namen tippen dann erscheint rechts ein zahnrad dort drauf tippen dann findest du alles was du machen willst.

anonnym271  03.05.2021, 06:35

Eine Frage, sehen das die Kontakte, dass man deren Namen geändert hat?

Habe eine Frage dazu. Denn man den Namen eines Freundes ändert, wird das dem anderen angezeigt bzw wird er Benachrichtigt?