möchte einen neuen account erstellen bei snapchat aber der name ist gerade nicht verfügbar

3 Antworten

Das heißt jemand hat schon den Namen, er wird nie verfügbar sein für dich.

vivien1703
Beitragsersteller

aber bei schon benutzen Namen kommt : '' ... ist schon vergeben''

Sanapchat ist gefährlich!

vivien1703
Beitragsersteller

warum?

27Dresses  11.02.2015, 19:24
@vivien1703

Man wird mit der zeit mit seinen Snaps immer offener und schickt immer abgefucktere Bilder, die irgendwann ein Idiot screenshotten wird und dann das rumzeigt und du dich nicht gut fühlst :D (passiert hin und wieder)

panda023  03.04.2016, 17:46

ich stimme zu, snapchat ist gefährlich. postet man ausversehen was unangebrachtes, zeigt es jmd. dem Chef

Die Verfügbarkeit bei Namen bei Snapchat obliegt dem Server-Administrator/Moderator. Der Name könnte vielleicht fikale, beleidigende, rechtsradikale Wörter enthalten und deswegen wird die Verfügbarkeit nicht gewährleistet.

Omid2002  15.01.2020, 11:50

Aber es gibt Konten die gelöscht werden, wann will die Snapchat freischalten...? Das kann doch nicht sein!