Snapchat Name ändern?

2 Antworten

Nein, wenn du das könntest, würde man dir nicht mitteilen, dass das nicht geht.

Da du uns aber hier schon in Caps anbrüllt scheint es tatsächlich wichtig zu sein - wieso auch immer - also möchte ich dir raten, eine freundliche Mail an den Support zu schreiben und ihn zu bitten, deinen Namen zu ändern - diese dann idealerweise nicht in Caps.

Erwarte dir aber nicht zu viel - schließlich steht das vermutlich auch schon in dem Vertrag (den Terms of Service), die du akzeptiert hast.

Aber mal davon abgesehen: Was zur Hölle hast du mit deinem Nutzernamen gemacht, dass du kein Jahr warten kannst?

Eddit: Ja, dei Frage war in Caps, aber den FS hat die Erkenntnis ereilt, dass man das tatsächlich nicht so machen sollte und er hat die Frage bearbeitet.

intime649333
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber wissen sie wie die email von snapchat ist weil ich finde sie nicht

Versuch die Zeit auf deinem Handy umzustellen, manchmal funktioniert das:)