snapchat map leute finden?

3 Antworten

Ja das geht - Wenn sie diese Funktion aktivieren.

Man kann auch nur für bestimmte Personen den Standort aktivieren.

Du musst sie aber dafür geaddet haben und sie müssen diese Funktion für dich angeschaltet haben.

Der Standort aktualisiert sich aber relativ selten. Z.B. Wenn man die Standortberechtigung auf "Während Nutzung der App" gestellt hat wird eben auch nur der Standort aktualisiert, wenn sich diese Person in der App befindet.

Nicht jeder Nutzer erlaubt die Standort Aktivierung. Also wenn du wen bestimmtes suchst, weiß ich nicht ob du den findest

Wenn deine Freunde aktiviert haben, dass man deren Standort sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung