Snapchat Map?
Hallo,
Ich hätte eine Frage über Snapchat. Im Internet habe ich folgendes gelesen: es geht um die Snapmap. Wenn man auf eine Person auf der Snapmap klickt, sieht die jenige Person das ich auf ihr Standort geklickt habe. Gibt es die Funktion wirklich? Ist das nur mit dem Abo Snapchat+ möglich?
Ich habe nie von dieser Funktion gehört, deswegen finde ich es komisch.
2 Antworten
Ne, klappt nicht auch nicht mit Snapchat + selbst wenn du ein Screenshot machst wird derjenige nicht benachrichtigt. Jedoch wenn du auf die Snapmap über das Profil gehst kann das ein Snapchat plus Nutzer sehen da er sieht wenn man auf ihn drauf geklickt hat!
Naja man kann ja auf das Profil von einem klicken wo man halt den Charakter sieht das kann er sehen wenn du da drauf gehst (mit snap +)
Okay. Aber wenn ich auf eine Person klicke auf der Snapkarte. Einfach so. Wird nichts angezeigt richtig? Auch wenn der Snap+ hat
Habe nie davon gehört und es funktioniert auch nicht, also ich habe kein Snapchat + .
Also gibt es diese Funktion nicht? Ich bin erleichtert. Ich will nicht das andere sehen das ich auf sie drauf geklickt habe
Was meinst du? Das man auf die Person auf die Karte klickt und dan auf den Chat?