Snapchat Kontakt weg?

4 Antworten

Bei mir ist genau das selbe passiert wir haben ganz normal gesnapt,ich wollte nachschauen ob er schon zuhause ist auf der snap map.Aber sein Standort wurde mir nicht mehr angezeigt.Dan wollte ich seinen Kontakt suchen aber habe ihn nicht gefunden.Zuerst dachte ich er hat mich blockiert was aber keinen Grund hätte weil wir über 2 Monate schon snapen und auch manchmal schreiben und uns echt sehr gut verstehen eigentlich.Seid schule wieder angefangen hat hab ich ihm nicht mehr so oft gesnapt und auch manchmal auf geöffnet gelassen weil ich echt Stress hatte mit den ganzen Arbeiten und so. Sein Kontakt war Dan aufjedenfall weg und ich hab mir echt Vorwürfe gemacht aber so umgefähr 10 min später habe ich eine nachicht bekommen das er mir ein snap gesendet hat und es stand auch die aktuelle Uhrzeit ich bin auf die nachicht Draufgegangen aber war nur auf der snap Startseite.Alle meine freunde haben seinen namen eingegeben aber sein acc existiert irgendwie nicht mehr auch wen er mich geblockt hätte könne sie ihn ja adden.Ich finde das echt komisch und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ich mach mir echt sorgen um ihn

Belladb  07.07.2024, 16:00

Mir ist am Donnerstag das gleich passiert ich finde ihn auf egal welchen Account nicht mehr keine Ahnung was man machen kann und ob man herausfinden kann ob sich die Person gelöscht hat. Die anderen Accounts kennt er nicht das heißt ich müsste ihn dort eigentlich finden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er sich einfach gelöscht hat. Ich bin verzweifelt.

Lenaaa0329  08.07.2024, 06:15
@Belladb

Ich schreibe glaub auch mal das snap Team an weil ich weiß nichtmehr weiter ich hab jetzt mal alle die so heißen wie er und ähnlichen bitmoji haben geadet weil sein alter acc existiert echt nichtmehr und vllt hab ich Glück aber das ist ja eigentlich keine Lösung wen das so vielen passiert

Lenaaa0329  08.07.2024, 06:17
@Belladb

Aber frag mal ein paar freunde ob die nachschauen können ob sein acc noch da is weil wen er dich blockiert hat findest du ihn auf deinen anderen acc glaub garnichtmehr

Belladb  08.07.2024, 09:26
@Lenaaa0329

Glaubst du ? Er kannte deren Namen aber nicht und eigentlich hat er mich ja dann nur auf den einen Account geblockt die anderen heißen ganz anders 🤷🏽‍♀️

Belladb  08.07.2024, 09:28
@Lenaaa0329

Ich hab auch schon gesucht wo ich mich „beschweren“ kann aber nichts wirklich von Snapchat gefunden was zu meiner Situation passt wo ich erklären kann was passiert ist.

Lenaaa0329  08.07.2024, 12:59
@Belladb

Ich glaube wen er dich blockiert,blockt er nicht nur deinen acc sondern deine Daten also deine nummer oder halt Email und wen deine anderen acc auf die selbe nummer oder Email hinterlegt sind kann es sein das du ihn Dan garnichtmehr findest so war es zumindest mal bei mir bei einer freundin

Lenaaa0329  08.07.2024, 13:03
@Belladb

Ja ich weiß erlich gesagt auch nicht was man sonst machen kann wen das mit dem snap Team anschreiben nicht klappt schau ich mal ob es noch andere Möglichkeiten giebt weil ich kann mir das einfach nicht vorstellen und das ist ja nicht das erste mal das mir sowas passiert mit dem anderen hab ich halt nur ein paar stunden gesnapt dam war er weg ich hab natürlich auch nach seinem acc gesucht weil das voll komisch war mitten im Gespräch weg zu sein aber sein acc existiert auch nicht mehr (ich dachte auch schob das mein handy sich iwi selbständig gemacht hat oder kaputt ist ) 😭😭😭

Belladb  09.07.2024, 06:59
@Lenaaa0329

Aber bist du dir sicher das sein Account nicht mehr existiert? Das mit dem anderen bei dir ist halt auch Mega komisch das deine Freunde ihn auch nicht finden… keine Ahnung was wir machen sollen das ist einfach mega frustrierend

Belladb  09.07.2024, 07:01
@Lenaaa0329

Ich hab bei dem anderen Account eine andere email benutzt als auf dem wo wir geschrieben haben 🤷🏽‍♀️ ich hab leider keine Freundinnen die Snapchat benutzten das sie mal nachschauen könnten

Lenaaa0329  09.07.2024, 17:23
@Belladb

Ja ich bin mir sicher ich hab auch einfach mal random leute aus meine schule gefragt ich glaub über 20 leute haben schon nach seinem acc geschaut er is einfach weg und das komische is ja das ich so 10 min nachdem er weg war eine nachicht bekommen das er mir ein snap gesendet hat auch mit der aktuellen Urzeit ich versteh das alles nicht

Lenaaa0329  09.07.2024, 17:26
@Belladb

Frag einfach mal welche aus deiner Schule mit denen du gut bis ob du mal schauen darfst hab ich auch war zwar bissel unangenehm aber is in dem moment eig relativ egal

Belladb  11.07.2024, 20:58
@Lenaaa0329

Und bist du schon weiter ? Ich kann mir nicht vorstellen das er sich gelöscht hat…

Lenaaa0329  11.07.2024, 21:08
@Belladb

Nein ich habe das snap Team angeschrieben die haben mir irgendwelche links geschickt wie ich mir einen acc erstellt und garnicht richtig auf mein Problem reagiert keine arnung was ich jetzt machen soll mit seinem acc hat sich auch nicht mehr ergeben er ist halt immernoch weg bei jeden der ihn such aber ich kann es mir erlichgesagt auch nicht vorstellen das er sich gelöscht hat und wen sein handy irgendwie kaputt sein sollte er hat ein zweit handy da hat er auch snap und ist in dem acc eingeloggt also Das kann es auch nicht sein

Lenaaa0329  12.07.2024, 23:00
@Belladb

Omg mir ist genau das gerade eben nochmal passiert ich weiß nicht was mit snap los ist ich hab echt angst jetzt meine ganzen Kontakte zu verlieren

Lenaaa0329  14.07.2024, 18:53
@Lenaaa0329

Er ist wieder da ich hab einfach so einen geaddet der aussah wie er und er wahr es omgggggg sein acc wurde geband

Belladb  16.07.2024, 12:36
@Lenaaa0329

Das freut mich für dich ich glaube ich hab meinen auch wieder gefunden auch ähnliche Account aber mal sehen :)

Lenaaa0329  16.07.2024, 22:49
@Belladb

Ja schau in den nächsten Tagen einfach mal ob sein alter acc wieder auftaucht wen sein acc auch gebannt wurde kann es sein das er ihn wieder bekommt ich habe meinen zwar auf einem anderem acc von ihm wieder gefunden aber er hat gesagt das es sein kan das er seinen alten acc wider zurück bekommt oder er probier es zumindest währe sonst echt blöd für ihn er hat auf dem acc ja seine bilder und so

Ich habe auch mit einem Freund geschrieben und als ich nachschauen wollte war er nicht mehr in meiner Freundesliste aber wir haben uns gut verstanden ich habe schon den Support angeschrieben und die konnten mir nicht weiter helfen kann mir jmd helfen

Moontasyfire  10.12.2022, 21:12

Mir ist genau dasselbe passiert .Und es nommt noch schlimmer bin in denjenigen verliebt und ja habe seine WhatsApp Nummer nicht kenn nur seinen Namen und ja ist nicht so tolles gefühl .Also ich kann dich sehr gut verstehen

Wird der Nutzername nach einer Suche nicht angezeigt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der- oder diejenige euch gesperrt hat und keinen Kontakt mit euch möchte. Auch wenn der User plötzlich aus eurer Freundesliste verschwunden ist, liegt der Verdacht nahe, gesperrt worden zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wende dich an das Snapchatteam wenn du gar keine Ahnung hast was da passiert sein könnte :))