Hilfe bei Snapchat? Wieso hab ich das nicht?
Alle meine Freunde haben diesen Jahresrückblick bei Snapchat. Warum habe ich das nicht? Muss ich zuerst aktualisieren oder sonst etwas? Bitte helft mir, ich bin verzweifelt?!
4 Antworten
Du musst bei den Snapchat Einstellung erlauben das sc auf soetwas machen darf.
viel Glück
Ich würde die App aktualisieren wenn das nicht klappt abmelden und wieder anmelden und wenn das nicht klappt die app löschen und wieder runterladen :)
Lg
Vllt musst du es bei Snapchat in den Einstellungen erstmal „erlauben“
Hmm ich weiß nicht so recht ich habe den Jahresrückblick.
Hast du denn überhaupt memorys gespeichert also in Snapchat oder hast du Snapchat schon seit einem Jahr?
Snapchat wird täglich um 15:00 aktualisiert.
Abwarten 😉
Es geht um die Anzahl Bilder in deiner Memories, also 1. Hast du den Standort an? 2. Hast du Snapchat schon seit 1 Jahr? 3. Hast du viele Bilder in deinen Memories? (+mit viel Emotionen Emojis) 4. Hast du bei allen Bildern (bei den meisten) einen Filter und/oder ein Schriftzug? Wenn all dies antrifft solltest du einen Jahresrückblick haben. Wenn nicht, lösch die App und lade sie erneut herunter.
Sicher, treffen denn alle der obigen Kriterien auf deinen Account ein? Und hast du Snapchat den Zugriff erlaubt und den Standort an?
Und wenn das auch nicht funktioniert? Darf ich nichts im privaten Bereich haben oder was?