Hilfe bei Snapchat? Wieso hab ich das nicht?

4 Antworten

Du musst bei den Snapchat Einstellung erlauben das sc auf soetwas machen darf.

viel Glück

Jessy5678  29.12.2017, 18:58

und wo kann man das einstellen?

Ich würde die App aktualisieren wenn das nicht klappt abmelden und wieder anmelden und wenn das nicht klappt die app löschen und wieder runterladen :)
Lg

Lauchi007
Beitragsersteller

Danke werde es gleich probieren

Lauchi007
Beitragsersteller

Und wenn das auch nicht klappt?

xxxGossipGirlxx  29.12.2017, 14:27

Hmm ich weiß nicht so recht ich habe den Jahresrückblick.
Hast du denn überhaupt memorys gespeichert also in Snapchat oder hast du Snapchat schon seit einem Jahr?

Lauchi007
Beitragsersteller

ja habe ich

xxxGossipGirlxx  29.12.2017, 14:32

Vllt musst du es bei Snapchat in den Einstellungen erstmal „erlauben“

Snapchat wird täglich um 15:00 aktualisiert.

Abwarten 😉

Es geht um die Anzahl Bilder in deiner Memories, also 1. Hast du den Standort an? 2. Hast du Snapchat schon seit 1 Jahr? 3. Hast du viele Bilder in deinen Memories? (+mit viel Emotionen Emojis) 4. Hast du bei allen Bildern (bei den meisten) einen Filter und/oder ein Schriftzug? Wenn all dies antrifft solltest du einen Jahresrückblick haben. Wenn nicht, lösch die App und lade sie erneut herunter.

Lauchi007
Beitragsersteller

Und wenn das auch nicht funktioniert? Darf ich nichts im privaten Bereich haben oder was?

rchelwlk  30.12.2017, 12:15
@Lauchi007

Sicher, treffen denn alle der obigen Kriterien auf deinen Account ein? Und hast du Snapchat den Zugriff erlaubt und den Standort an?