Snapchat multi snaps funktoniert nicht?

1 Antwort

Ich kann das machen und alle meine Freunde die Snapchatbeta haben auch. Bei denen die das nicht haben weiss ich es nicht... ich denke mal das geht nur mit snapchatbeta bin mir aber auch nicht sicher.

um snapchatbeta zu installieren falls du es noch nicht hast mache das:

  1. auf PlayStore oder AppStore gehen
  2. Snapchat aufrufen
  3. Wenn du auf Snapchat geklickt hast nach unten scrollen bist dort irgendwann "Beta Tester werden" oder ähnliches steht
  4. drauf klicken und machen was da steht
  5. fertig ( es kann aber sein das keine Plätze für beta mehr frei sind war bei meinen Freunden so)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße