Kennt sich hier jemand mit Snapchat aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn du einer person eine nachricht geschickt hast und dann "wartet "dort steht ,heißt es die person hat dich aus ihrer freundes liste entfernt

Lelelele123456
Beitragsersteller

Kann man denn dann noch Nachrichten schreiben oder wird das nicht mehr zugestellt? 😅

Linatheresa  15.12.2021, 16:57
@Lelelele123456

Du kannst schon noch schreiben aber die person wirds halt nie lesen weil sie dich entfernt hat

"Wartet" bedeutet dass du diese Person geaddet hast, sie dich jedoch noch nicht zurückgeaddet hat. Somit kann die andere Person den Snap noch nicht sehen/öffnen.

Deshalb steht da "Wartet".

Andere Möglichkeit:

Die Person hat dich blockiert oder entfreundet.