Snapchat Geofilter abgelehnt?

1 Antwort

Habe auch einen meiner Meinung echt guten Geofilter einmal eingereicht, wurde auch abgelehnt. Kurze Zeit später kam dann ein echt hässlicher online. Ich denke, dass das ein bisschen willkürlich ist, da sich wahrscheinlich auch immer unterschiedliche Mitarbeiter den jeweiligen Filter anschauen.

Man muss bloß darauf achten, die offiziellen Richtlinien einzuhalten. Hast du das gemacht?

scheissitunes
Beitragsersteller

Ok danke!

Ja das habe ich definitiv gemacht!
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass meine Beschreibung wieso mir der Ort wichtig ist nicht ausgereicht hat.

Habe dort meistens nur geschrieben, dass ich dort oft mit Freunden oder Familie bin und ich dort oft Snapchat nutze.