Snapchat, erster kontakt-wie am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Snapchat auch die direkte Chatfunktion,mit der du ihn anschreiben könntest :).obwohl sich da dann Whatsapp&co mehr anbieten.Finde Chatten über Snapchat eh nicht so toll,aber das ist meine Meinung..
Ansonsten tu doch irgendwas "aufregendes" oder so in deine Heschichte und hoffe,dass er dich deswegen anschrribt.
Falls er dies nicht tut,würde Ich ihm ein Bild von der Natur machen und dann einfach einen netten Smiley einfügen udn ihn fragen,wie es ihm geht :D
Selfoes würde Ich ehrlich gesagt vermeiden,da Ich finde,dass die irgendwie "Aufmerksamkeitsgeil"worken können.Außer solche "Hässlichen-Grimassen-Selfies",aber die würde Ich erstmal lassen 😂😂🙈

Gib doch mal bei Youtube:
No-go's von mödchen bei snapchat ein ,denke mal,das könnte dir weiter helfen :))

Sternschuppe007  29.12.2015, 23:46

Hehe,das mit dem "soll ich ihn irklich anschreiben/adden/etc.."kenne Ich selber nur zu gut..habe es bis auf 1x aber immer getan..und NIE bereut😊 meist habe Ich viel zu viel Trubel drum gemacjt.Denke mir da immer:"Wäre das jetzt irgendein Typ der die eigentlich eh egal ist,würdest du es ja auch ohne Hintergedanken ganz locker machen.." Also nur Mut,du schaffst das!Mach dir nicht so einen Kopf drum..viel Glück!!!😊🍀💖

Mirasugarheart
Beitragsersteller

Vielen dank für deinen kommentar!:) ich habe ihn ja noch nichteinmal bei snapchat 'geaddet' d.h. dazu muss ich mich ersteinmal aufraffen und hoffen dass er mich annimmt..mhh ich weiß echt nicht so genau..

ich würde den ersten kontakt in real life machen ;) dann kannst du ihn ja anscvhreiben, mit selfie (lächeln!:) ) oder schwarz. oder du probierst es mit whatsapp, ist glaub ich leichter :) ( dann kann man auch unbemerkt screenshots machen! :D )

Mirasugarheart
Beitragsersteller

Danke für deinen kommentar!:) wie soll ich aber jetzt in den ferien ein treffen oder so in real life verabreden? Ich habe ja gerade so seinen snapchat namen rausbekommen..hab also nicht seine nummer..

belli9  29.12.2015, 20:23
@Mirasugarheart

hm, achso... schick ihm doch vielleicht neujahrsgrüße über snapchat und dann ergibt sich ja vielleicht mehr, ansonsten warte einfach die ein, zwei wochen noch bis ihr euch wieder seht :) viel glück <3