snapchat bilder von handy aufnahmen?

Sieht er jetzt dort meine bilder und videos oder seine eigenen? - (Freunde, Bilder, Snapchat)

1 Antwort

Gute Frage. Am besten fragst du eine Freundin und ihr probiert es zusammen aus. Du musst ihr das Passwort ja nicht sagen sondern selbst eingeben und nachher wieder ausloggen. Andererseits warum sollte dein freund deine aufnahmen nicht sehen ?

Lillienne
Beitragsersteller

weil ich dort seeehr komisch bilder von meinen freundinnen drauf habe haha

Rxbxkka  26.03.2017, 11:49

achso dann probier es mit einer freundin aus und du weißt es.