Snapchat ban ss06?

2 Antworten

mach dir keine sorgen da kommt in den meisten fällen nichts auf dich zu außer dass halt dein account weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snapchatXerror
Beitragsersteller

Ja, das der Account weg ist, ist verständlich und gerechtfertigt, will nur nicht das auf einmal die Polizei bei mir einmarschiert, auch wenn die am Ende nichts finden ist allein der Einsatz etc. schon unangenehm genug

Es bedeutet dass du gebannt wurdest, weil du sexuelle Inhalte verbreitet hast. Je nachdem ob du deine "Nudes" mit Minderjährigen ausgetauscht oder andere damit sexuell genötigt hast kann es durchaus sein, dass du noch Post von der Polizei bekommst.

snapchatXerror
Beitragsersteller

Also ich habe weder ungefragt an jemanden einfach ein Bild geschickt, noch habe ich andere zum Senden solcher Bilder gezwungen, aber wie alt da jede Person wirklich war, kann ich natürlich nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen.

Aber darf man nicht ab 14 freiwillig n+des austauschen? Also ich mein, wenn da mal eine dabei war, die 16 sein sollte, das aber freiwillig gemacht hat, dann sollte es doch kein Problem sein, oder nicht? Und mit unter 14-Jährigen hab ich in egal welchem Alter ich war, auch unter 18 nichts ausgetauscht.