Macht man sich strafbar?

2 Antworten

Kaufvertrag wurde wohl kaum erfüllt, weil weder bezahlt noch geliefert wurde.

Abgesehen davon: Wer meint bei Snapchat Nudes kaufen zu wollen,... lassen wir das.

Das war kein Kaufvertrag.

Das "Angebot" der Frau war im rechtlichen Sinne Keines, sondern lediglich eine Unverbindliche Ankündigung, etwas verkaufen zu wollen.

Das Angebot kam dann von DIR, nämlich das Angebot, etwas zu kaufen, WENN Bedingung X erfüllt wird. Das hat die Frau nicht akzeptiert, das Angebot wurde nicht angenommen, der Vertrag ist nicht zustande gekommen.

Zudem liegt keine Straftat vor, und die Frau müsste die paar Kröten zivilrechtlich einklagen, wenn sie das Geld will.

Selbst falls hier eine Straftat vorliegen würde (Ic hsehe da aber halt Keine) würde das wegen Geringfügigkeit eingestellt, und das Geld hätte die Person immer noch nicht.

Sie will dir angst machen.,

okeyyyyyy
Beitragsersteller

Also sie hat mir ne liste geschickt . Und ich meinte sie soll entscheiden was es sein soll. Und meinte halt ich will kaufen nachdem sie meine bedinung erfüllt