Fehler ss06 bei Snapchat?
Ich wurde gestern aus dem nichts ausgeloggt, und habe kein Zugriff mehr auf meinen Account…
Ich habe nie eine Verwarnung bekommen oder eine Meldung und hielt die Richtlinien nach besten Wissen und Gewissen ein…
Jetzt zeigt es mir nur den Fehler ss06 an… Ich wollte mich auch schon online darüber schlau machen habe aber kein eindeutiges Ergebnis gefunden….
Was kann und sollte ich tun damit ich meinen Account zurück bekomme?
Weil bei meinen Freunden existiert mein Account noch, was bedeutet das er nicht gelöscht wurde…
Danke für die Hilfe im Voraus… Grüsse Jerry.
1 Antwort
"Wenn dir beim Versuch, dich einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen, der Fehlercode SS18 oder SS06 angezeigt wird, hat Snapchat das von dir verwendete Gerät wegen Missbrauchs oder wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gesperrt."
Wenn dir beim Versuch, dich einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen, der Fehlercode SS18 oder SS06 angezeigt wird, hat Snapchat das von dir verwendete Gerät wegen Missbrauchs oder wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien gesperrt. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, die wir ergreifen, um die Snapchat-Community zu schützen, wenn wir verdächtige Aktivitäten erkennen.
Wenn dir beim Versuch, dich einzuloggen, der Fehlercode SS07 angezeigt wird, wurde dein Gerät für die Anmeldung bei Snapchat gesperrt, weil zu viele Konten mit dem Gerät verknüpft wurden.
Wenn dein Gerät gesperrt wurde, kann der Snapchat Support die Sperre nicht für dich aufheben.
⚠️ Wie greife ich auf meine Daten zu?
Wenn du auf deine Daten zugreifen möchtest, kannst du sie herunterladen, indem du diese Schritte ausführst:
- Melde dich auf deinem Desktop unter accounts.snapchat.com bei deinem Account an.
- Klicke auf „Meine Daten “.
- Wähle die Daten aus, die du in deinen Datendownload aufnehmen möchtest.
- Wähle den Datumsbereich der Daten, die du erhalten möchtest, oder deaktiviere dies, wenn du alle Daten erhalten möchtest.
- Bestätige die E-Mail-Adresse, über die du benachrichtigt werden möchtest.
- Klicke unten auf der Seite auf „Senden“.
- Wir senden dir eine E-Mail mit einem Link, sobald deine Daten zum Download bereit sind, oder du kannst deine jüngsten Exporte hier anzeigen.
- Wähle „Exporte anzeigen“ und dann „Herunterladen“ aus, um deine Daten zu exportieren.
Zusatznotiz:
Vielleicht hat sich jemand Zugriff auf deinen Account verschafft und dann gegen alle Richtlinien verstoßen. Da kann man jetzt nichts mehr machen.
ABER GEBE NIEMALS DEIN PASSWORT WEITER!!