Warum zeigt Huawei kein Inhalt der Nachrichten an?

1 Antwort

Servus Ballin15,

das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Huawei.

Nehmen wir mal an du bist draußen und sitzt mit deinen Freunden rum, aber hast keine Lust das deine Freunde deine erhaltenen Nachrichten lesen können, solange du auf Toilette bist z.B.

Diese Sicherheitsmaßnahme kannst du in den Einstellungen ausschalten.

Einstellungen -> Apps -> Whatsapp -> Benachrichtigungen "Auf dem Sperrbildschirm anzeigen"

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls Ja würde ich mich über einen Stern freuen !

Vielen Dank !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ballin15
Fragesteller

@SoftHardware super vielen vielen Dank für die schnelle Antwort es hat super funktioniert.

Jetzt wäre es noch schön zu wissen ob und wie es geht dass die nachricht auch angezeigt wird wenn das handy entsperrt ist und die nachricht angezeigt wird.

Wäre super nett wenn du bzw ihr mir helfen würde/t danke schonmal☺️

Ballin15
Fragesteller

Tut mir leid ich hab zu früh geantwortet es funktioniert leider doch nicht😪

@SoftHardware