Snapchat account gesperrt, muss man sich sorgen wegen polizei?

1 Antwort

Also es kann gut sein das die Polizei bald mit nem durchsuchungsbefehl vor deiner haustür steht, da werden die dann sehr wahrscheinlich dein handy und andere elektronische geräte beschlagnamen und dann darfst du jahre warten bis die die durchsucht haben, aber du sagst ja selber das du nichts mit minderjährigen auf deinem handy hast also wird es nicht zu nem gerichtsverfahren noch zu irgendeiner strafe kommen