Kann man auch wenn man eine dauerhafte Sperrung hat wieder entbannt werden?

3 Antworten

Schreib den Supercell-Support an und schildere deine Situation.

Bist du dir sicher, dass du deinen Account nicht geteilt hast? Haben deine Freunde auf deinem Account gespielt? Hast du deine Zugangsdaten weitergegeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

silas624
Beitragsersteller

sie hatten zwar mein Konto aber ich hab dann die e Mail adresse geändert

silas624
Beitragsersteller
@Benedikt4781v

ein bisschen aber mehr nicht und übrigens geht es bei den anderen supercell spielen nicht weil sie ja kein brawl stars support sind

Vllt kannst du ja den eine email schreiben oder so

silas624
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht aber sie schlagen nur ihre Website vor wo kein Support ist

Das war dumm! Teil ihn nicht ! aber du kannst ihn nicht mehr zurückbekommen egal was du machst! alles von dem Acc ist gelöscht geworden kannst nichts machen!

Pech !!!!! Kopf hoch beim nächsten Mal weisst du es

Woher ich das weiß:Hobby

silas624
Beitragsersteller

ja ich glaub du hattest recht ich hätte das nicht tun solln aber dann hätte die ganze zeit vielleicht mein freund gesagt ja gib mir dein bs acc und dann noch so was wie ja du bist ehrenlos.Ich muss es jetzt leider akzeptieren aufjedenfall danke für die info

Frank236  11.03.2021, 18:48
@silas624

schon gut, manche sagen mir auch ich sei ehrenlos, dann gib einfach eine schlagfertige Antwort