Snapchat?

7 Antworten

Hatte es mal wegen meinen Freundinnen downloaden müssen.

Da der Kontakt mit meinen Freundinnen aber mittlerweile nicht mehr so da ist, habe ich mich dazu entschieden, die App endgültig zu löschen.

Und mir fehlt sie bisher noch keinen einzigen Tag.

w/20

Snapchat=Cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M47.

Hab's seit kurzem wegen meinen Freunden.

Naja, netter Zeitvertreib, aber unbedingt nötig nicht

W19, habe Snapchat seit dem ich 13 bin, nutze es oft also den ganzen Tag über immer wieder mal. Finds praktisch, da meine Freunde das ja auch alle haben!

King6997
Beitragsersteller

so sieht es bei mir auch aus 😅 falls du Lust hast auf ein Kontakt kannst du mir gerne dein Snap Name schreiben :)

Ich benutze es nicht, da es albern ist und die ständigen Benachrichtigungen stören extrem. (Hatte es nur mal eine Woche zum testen)