Snapchat?

1JaWi  24.02.2023, 11:34

Loggt er sich autmoatisch ein mit dem anderern Account

Zockerlion09
Beitragsersteller

Wie meinst du Automatisch? Ich habe mir auf dem IPad einen neuen Account erstellt wenn ich mich mit dem am Handy einloggen möchte kommt genau der selbe texte.

1 Antwort

Bei solchen Themen schreibst du am besten den Snapchat-Support an, da nur die den Ban aufheben können. Du kannst keinen neuen Account erstellen, da sich Snapchat deine IP-Adresse und dein Gerät merkt und das auch sperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zockerlion09
Beitragsersteller

Okay danke aber ich habe dem Support schon geschrieben und dann aber nur eine Mail bekommen das ich das über so einen link machen muss mit neuem Passwort und dem Zeug was man noch machen muss aber mein ban wird nicht aufgehoben und ich kann am Handy keinen neuen Account mehr erstellen + ich habe ja schon einen neuen aber nur am iPad und damit dem kann ich mich auch nicht am Handy einloggen wie ist das möglich