Snapchat Support: Flammen zurück bekommen?

2 Antworten

Der andere sieht das nicht und einer reicht.

Mal klappts und mal klappts nicht.

Schreib alle Infos rein und sag, dass die Flammen auf einmal verschwunden sind.

Angeblich ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn du deinen Account mit der Nummer verknüpft hast, aber ob das stimmt weiss ich nicht.

Hab Snapchat ohnehin mit meiner Nummer verbunden.

AnisaRamos  23.04.2020, 04:29

Wie du hast Snapchat?! Und sagst nichts?!

TashaLiebDich
Beitragsersteller

Warum kann der andere das nicht sehen? Bekommt Man dann eine Mitteilung von Snapchat?

ismiregal7777  20.04.2020, 21:48
@TashaLiebDich

Wieso sollte der andere sehen, wenn du dem Support schreibst?

Der andere sieht es halt, wenn die Flammen wieder da sind.

Nein nur du musst dem Support schreiben andere sehen das auch nicht